Anstelle der Kolping Wallfahrt in Bethen am 08. Mai lädt das Kolpingwerk Land Oldenburg seine Mitglieder und alle Interessierte zu einem Videoimpuls ein:
am 08. Mai 2021
um 15:oo Uhr

Unter www.kolping-land-oldenburg.de wird der Impuls auf der Startseite des Kolpingwerkes um 15.00 Uhr freigeschaltet.

Der Impuls steht unter dem Leitgedanken ‚Weil ich ein Freund von Jesus bin´. Musikalisch begleitet wird der Impuls von der Band conTAKT aus Lohne und drei Mitgliedern vom Vokalensemble heartchor aus Emstek!

So lädt der Landesverband alle ein, an diesem Tag miteinander im Gebet und in Gedanken vereint zu sein. Für alle, die am 08. Mai keine Zeit haben, bleibt der Impuls auf der Homepage des Kolpingwerkes auch über den 08. Mai hinaus freigeschaltet.


Andreas Bröring
Geschäftsführer
Kolpingwerk Land Oldenburg