Der nächste KreativRaum findet am Freitag, 16. September 2022 ab 19 Uhr im Gemeindehaus St. Josef statt. Jede*r der noch ein „UFO“ (=unfertiges Objekt) herumliegen hat, die Gartendeko aufpeppen möchte oder irgendein anderes Kreativprojekt machen möchte, ist herzlich eingeladen!

Ich (Sarah) bringe eine Nähmaschine mit, weil auf den schönen großen Tischen des Gemeindesaal schön viel Platz ist, Stoffe auszubreiten und zuzuschneiden. ;)

KreativRaum: Offene & ökumenische Kreativ-Runde für Alle

Wir wollen Kreativität in Gemeinschaft erleben und dadurch Inspiration für den Alltag tanken. Dabei macht Jede*r was sie/er will – sei es Basteln, Malen, Nähen, Lesen oder einfach nur Ideen sortieren oder Tee trinken. Es geht um Gemeinschaft, um Austausch, und nicht um konkrete Aufgaben oder angeleitete Tätigkeiten. Jede*r bringt sich einfach für das jeweilig kreative Vorhaben  die eigenen Materialien mit, und wir sind zusammen in einem Raum und machen etwas zusammen.

Die Raumorganisation macht Sarah-C. Siebert (sarahhemmen@yahoo.de).

beim letzten Mal waren wir zu zweit und haben uns Baguette liefern lassen ;)