Am Donnerstag, 16. März 2023 findet ab 19 Uhr der nächste KreativRaum statt. Alle Menschen sind eingeladen, gemeinsam am eigenen Kreativprojekt zu arbeiten.
Hinweis: Im großen Saal ist eine andere Veranstaltung, der KreativRaum findet im Raum hinter der Küche statt!

Wir sind eine kleine Gruppe und jede*r von uns bringt sich seine Sachen selbst mit. Wir trinken dabei Tee und unterhalten uns.
Beim letzten Mal hat eine von uns mit Serviettentechnik Gläser verschönert, eine andere strickte an einem Schal, und einer nähte. Es wurde auch schon mal aus T-shirts Garn hergestellt, aus alten Kalenderblättern neue Papiertaschen. Manchmal sortieren wir auch nur ein paar Unterlagen oder machen Terminkalender übersichtlich.
Für diesmal haben sich einige von uns vorgenommen, Steine zu bemalen, und mit Modellierton kleine Anhänger zu machen.
Ansprechperson: Sarah-C. Siebert, unter sarahhemmen@yahoo.de oder 0441-6835367(AB)